Valerious dela mare
Valerious dela mare

Ich unterstütze oder bin gar Mitglied bei folgenden Organisationen!

Ich seit vielen Jahren politisch aktiv. In den letzten Jahren dann bei der für mich besten Partei in Deutschland.

 

 

Sehr gern unterstütze ich die grüne Jugend. Und wenn die Alt-Grünen so wären wie die Grüne-Jugend wäre das Politische Bild ein wiklich anderes.

 

Als Mitglied beim BUND setze ich mich hauptsächlich für den Tierschutz ein. 

 

 

Ich setze mich gegen Massentierhaltung und den übermäßigen Genuss von tierischen Produkten ein und lebe so Vegan wie möglich und so Vegetarisch wie nötig. 

 

 

Zum Schutze des Meere und seiner Bewohner. Nichts ist so schön wie Wale oder Haie in freier Natur zu beobachten.

 

 

Viva con Aqua unterstütz den Aufbau von Wassergewinnungen in der dritten Welt.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Valerious-dela-mare