Valerious dela mare
Valerious dela mare

Britisch Kurzhaar

Seit November 2008 lebe ich zusammen mit einem BKH* Geschwisterpaar, was mich auch manchmal ziemlich auf Trab hält, aber ohne das ich auch nicht mehr leben könnte .
Paul und Pezzy erblickten im August des Jahres 2008 in Mannheim das Licht der Welt. Nachdem sie die ersten Wochen bei ihrer Mutter, und damit beim Züchter, verbrachten, konnte ich sie mit 10 Wochen dann endlich zu mir holen. Sie entwickelten sich prächtig, auch wenn sie schon seit je her immer schüchtern und zurückhaltend sind. Besonders neuen Menschen gegenüber, ziehen sie es vor, sich im Wohnzimmer unter der Decke in der hintersten Ecke zu verkriechen.
Ja so sind sie eben und auf den beiden Seiten können Einblicke  über die beiden gewonnen werden. Dabei wünsche ich viel Spass.

 

*Britisch Kurzhaar ist eine Rassekatze welche seit Ende des 19. Jahrhunderts bekannt ist und seit über 100 Jahren gezielt gezüchtet wird.