Valerious dela mare
Valerious dela mare

Ich bin gern bereit, Fotos zu diversen privaten und öffentlichen Events im Kundenauftrag zu erstellen. Dabei stehen unterschiedliche Möglichkeiten der Gestaltung zur Verfügung wobei das Thema jedoch vollends dem Kunden überlassen bleibt. Der Kunde erhält diese Bilder danach über einen separaten geschützten Bereich. Jedoch behalte ich mir eine Veröffentlichung auf dieser HP oder einer ähnlichen Web-Basierenden Oberfläche vor. Für Anfragen stehe ich gern jeder Zeit per Email zur Verfügung. Ein vorheriger Abgleich mit meinem auf dieser HP Befindlichen Terminkalender ist jedoch hilfreich um zeitliche Überschneidungen zu vermeiden.   

Diese Fotos können zum einen auf TFP* oder als Pay** Basis erstellt werden. Einige Vorabversionen der dabei möglichen Verträge sind hier im Anhang zu finden

Vertrag für Modelaufnahmen [TFP Basis]
Modelvertrag TFP-Basis.pdf
PDF-Dokument [341.9 KB]
Allgemeiner Fotoauftrag
Fotoauftrag.pdf
PDF-Dokument [232.2 KB]

*TFP Basis = "time for print" oder "time for picture"  dabei Inverstieren beide Zeit und beide also Kunde(Model) und Fotograf  erhalten die entstanden Aufnahmen ohne Finanzielle Gegenleistung

**Pay-Shooting = wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um  einen Auftrag  welcher mit Bezahlung stattfindet. Dabei kann es zum einen sein, dass der Fotograf vom Kunden für die Aufnahmen bezahlt wird. Oder aber der Fotograf bezahlt ein Model um ihm für eine bestimmte Fotostrecke dienlich zu stehen.

 

Druckversion | Sitemap
© Valerious-dela-mare