Valerious dela mare
Valerious dela mare

Gästebuch

Hallo liebe Gäste.
Es freut mich das Ihr meine Seite besucht habt.
Über eine kleine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nora (Dienstag, 01. Juli 2014 20:32)

    Hallo :)
    Tolle Bilder in einer ansprechend aufgebauten Homepage...lässt sich sehen! Liebe Grüße

  • Yasmin Neese (Mittwoch, 25. Juni 2014 00:07)

    Vielen lieben Dank für die SPITZEN-Hochzeitsfotos! Wir haben uns sehr ngefreut <3

  • Alexandra Brommer (Freitag, 01. November 2013 20:37)

    Hallo Lars,
    so gerne hätte ich unsere (Deine) Bilder vom Elba-Törn angeschaut, alleine, das nötige Passwort kam mir abhanden.
    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Marion (Sonntag, 06. Oktober 2013 11:03)

    Lieber Lars,
    zwar mit etwas Verspätung, aber nicht weniger herzlich: "tausend Dank für Deine tollen Bilder". Du darfst auch beim nächsten Törn Dein volles Equipment wieder mitnehmen.
    Viele Grüße

  • Stefan (Donnerstag, 26. September 2013 19:26)

    Hallo Lars ,
    ich habe deine Bilder jetzt heruntergeladen.
    Sind wirklich ein paar außergewöhnliche Bilder dabei. Viel Spaß noch beim Segeln-Lernen.
    Gruß Stefan

  • Beatrix (Sonntag, 15. September 2013 19:09)

    Hey Lars,
    klasse Homepage, klasse Fotos! Wie wär's da noch mit einem Erlebnisbericht vom Elbatörn ... ?
    LG Bea

  • Ulrike (Dienstag, 10. September 2013 18:22)

    Hi Törnfotograf!
    Super homepage und vielen Dank für die Fotos. Die Info 'die sind schon da' hat sich hier im Süden wie ein Buschfeuer verbreitet. Merci!
    Ciao, Uli.

  • Sonja (Freitag, 26. Juli 2013 18:05)

    Dark Greetz!
    Du hast eine richtig spannende Website ins Leben gerufen. Ich zähle die Tage bis zum Mera Luna. Ich freu mich Dich dort zu sehen!
    Liebe Grüße an Dich!

  • Reiner (Freitag, 31. Mai 2013 16:35)

    Ganz toll Lars....

  • Die Klene (Mittwoch, 03. April 2013 20:39)

    hey ho

    bis jetzt finde ich deine homepage richitg gut auch wenn das ein oder andere noch mehr ausgeschmückt werden könnte wäre jetzt ein tip von mir =) aber muss nicht da sie ohne meinen tip schon gut
    ist
    ich lasse dir viele liebe grüße da

    die Klene

  • Moni (Mittwoch, 17. Oktober 2012 17:00)

    Hey, schöne homepage
    liebe Grüße

    lg

  • Caro (Dienstag, 25. September 2012 20:27)

    Huhu^^
    Gratulieren zur neuen Homepage!
    Wir hinterlassen liebe Grüße und die besten Wünsche für noch mehr Besucher:)

  • Maria (Montag, 10. September 2012 18:08)

    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zur Homepage! Hoffe es werden noch viele schöne Fotos eingestellt, vielleicht auch von unserer Irland Tour nächstes Jahr ;) Liebe Grüße

  • An Ja (Montag, 10. September 2012 15:58)

    Bis hierher sehr schön ... ich freue mich auf mehr ... und darauf Dir bald mal wieder über den Weg zu laufen ... Sehr schöne Bilder und Eindrücke ...

Druckversion | Sitemap
© Valerious-dela-mare